Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Adolf Rosenstingl (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:10)

    Hallo Liliane

    Habe mir jetzt deine gute Hp angesehen,
    am besten gefallen mir die Insektenbilder u. die Grafikarbeiten.

    Lg. Adi
    FS: adison

  • #43

    Marichal Claude (Mittwoch, 28 Oktober 2015 13:22)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #42

    Baltic/Kerstin (Sonntag, 30 November 2014 06:15)

    Moin Liliane, Du bist nun schuld, dass mein Tee in der Küche kalt geworden ist, weil ich von Deiner Homepage abgelenkt wurde u. es dort so viele schöne Bilder zu betrachten gibt! ;-)
    LG,
    Baltic/Kerstin von Fotosucht

  • #41

    linkportal (Freitag, 20 Juni 2014 15:05)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #40

    macro-natur (Freitag, 23 Mai 2014 16:16)

    Hallo,
    sehr schön sind deine Bilder. Am besten gefallen mir die Insekten und die Blüten. Da sind sehr gute Detailaufnahmen bei. LG Lisa

  • #39

    Casjen Müller (Mittwoch, 21 Mai 2014 04:53)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #38

    Stefan Klöti (Montag, 24 Februar 2014 23:52)

    Über Deine guten Kommentare bin ich hier gelandet, früher hattest du einen anderen Namen und Deine Bilder haben mir sowieso immer sehr gefallen, eine echte Könnerin ist hier am Werk.

  • #37

    Diez (Dienstag, 11 Februar 2014 21:20)

    Hallo,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die Sparte "Vogelwelt".

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #36

    Casjen (Samstag, 01 Februar 2014 15:04)

    Hallo erst mal,
    bin gerade auf HP Tour, beim Stöbern auf diese Homepage gelandet und war sofort gefesselt!
    Nachdem ich mich hier "durchgeackert" habe, muss ich ganz klar sagen: Wow
    Eine sehr informative und strukturierte HP, habe mir erlaubt das eine oder andere zu stehlen mit den Augen um es für mich weiter zu verwenden oder meine HP zu verbessern.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch Saumäßig freuen!!
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #35

    chumani (Mittwoch, 18 September 2013)

    meine liebe liliane

    hab mir erlaubt dir mal wieder mal einen besuch abzustatten :-)
    da hat sich ja wieder einiges getan, komme immer gerne wieder !

    auf bald ♥lich maria

  • #34

    Nanne (Mittwoch, 17 April 2013 08:08)

    Hallo Liliane,

    gerne bin ich heute hier durch verschiedene Galerien gestreift. Eine schöne Bandbreite habe ich zu sehen bekommen, hat mir sehr gut gefallen.
    Möchte nun nicht gehen ohne weiterhin viel Freude und Erfolg zu wünschen und natürlich immer gutes Licht.
    LG Nanne

  • #33

    Steffi Illi (Montag, 08 April 2013 18:09)

    Hallo Liliane

    danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage und deinen lieben Gästebucheintrag.Meine Gedichte darf man mit dem © versehen gerne privat verwenden.Würde mich natürlich auch darüber freuen zu sehen wo Sie verwendet werden:)
    Deine Bilder sind immer wieder beeindruckend und ich schaue sie mir gerne an.Die Bilder über veschiedene Menschen mag ich besonderes gerne sie zeigen so schön wieviel verschiedene Persönlichkeiten es gibt.
    Bilder sagen oft das aus was ich versuche in Worte zu fassen und das gelingt Dir sehr gut.

    Liebe Grüße aus dem grauen Nürtingen
    Steffi

  • #32

    Das Fotoseiten Portal (Samstag, 06 April 2013 22:21)

    Hallo, ich fand deine Seite in einem anderen Gästebuch und wollte dich fragen ob du meine Sammlung unterstützt, deine Seite ist sehr schön mit tollen Fotos. LG Marie

  • #31

    Claudia Fiedler (Sonntag, 31 März 2013 19:55)

    Wünsche Dir Frohe Ostern...
    LG Claudia

  • #30

    MGo-Fotografie (Dienstag, 19 März 2013 23:35)

    Hallo, über ein anderes Gästebuch bin ich hierher gelangt. Du zeigst hier echt schöne Fotos, besonders angetan bin ich von den Wasservögeln und der Unterwasserwelt. Ganz, ganz toll ! Lieben Gruß !

  • #29

    Slomas-Fotografien (Dienstag, 19 März 2013 16:54)

    Hallo Liliane,

    vielen, lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch und das tolle Lob ...ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Deine Bilder habe ich mir selbstverständlich ebenfalls angeschaut und bin begeistert! Eine schöne und vielfältige Auswahl lauter schöner Fotografien durfte ich hier bewundert...Wow! Ich werde aufjedenfall mal wieder vorbeischauen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Salome

  • #28

    Herbert (Montag, 18 März 2013 13:32)

    Hallo bin zufällig auf deiner seite geland und bin erstaut wie schön die Bilder sind. Ganz toll,ich wünsche dir noch viel Licht,Sonne und schne Motive.

    LG Herbert

  • #27

    Steffi Illi (Sonntag, 17 März 2013 23:34)

    Guten Abend

    bin über die Homepage von Henry hier gelandet.
    Eine super schöne Homepage.Deine Bilder sind sehr beeindruckend und erzählen viel über Menschen und Länder.Ich schaue gerne wieder vorbei:)
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße Steffi

  • #26

    grey-concept (Sonntag, 03 März 2013 00:52)

    Hallo,

    echt schöne Seite und eine Umfangreiche Fotogalerie mit tollen Bildern...
    Weiterhin gutes Licht und volle Akkus

    lg Angelo

    PS.: wusstest du, das man das Stinkwasser von und zu 4711 im Sommer auch als Mückenvertreiber nutzen kann?

  • #25

    Henry 1 (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:45)

    Gerne besuchte ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage. Gratulation zu den wunderbaren Fotos. Besonders Abwechslungsreich – Fotogalerie: Kinder – Tierwelt – Haustiere – Einheimisch – Exoten - Vogelwelt – Wasservögel – Wasserwelt…

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen „Fotointeressierten“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #24

    Jürg (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:55)

    Hallo Liliane
    Durch Deinen Eintrag im fotovirus.ch bin ich auf Deine HP gestossen, die mir sehr gefällt. Super Aufnahmen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2013.
    LG
    Jürg

  • #23

    Peter (Montag, 10 Dezember 2012 22:31)

    Wundervolle Bilder. Alleine das Titelbild finde ich sehr schön. Ein Bild hat es mir aber ganz besonders angetan. Dieser Rote Vogel. Muss jetzt gleich mal Google bemühen was das für einer ist.
    Auf jeden Fall eine schöne Page.

    LG
    Peter

  • #22

    Claudia Fiedler (Sonntag, 02 Dezember 2012 11:25)

    Wünsche EUCH einen schönen 1. Adventssonntag...
    Lg Claudia Fiedler

    Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein.

    Elise Hennek

  • #21

    Anett (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:11)

    Ich muss mich entschuldigen habe ich doch glatt deinen Namen verwechselt liebe Liliane ( schäm).Das tut mir leid,aber es war deine tolle Seite die mich beeindruckt hat.
    Nochmals liebe Grüße von der manchmal verwirrten Anett ;-)

  • #20

    Anett (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:08)

    Hallo Christine!
    Nun habe ich endlich Zeit und Musse gefunde deine Seite zu genießen.Ich bin total gefesselt.Ich hoffe man sieht noch mehr tolle Fotos.In diesem Sinne wünsche ich dir viele tolle Motive und allseits gutes Licht!
    Lg Anett

  • #19

    Hans Bühler (Dienstag, 24 Juli 2012 00:02)

    Liebe Liliane,
    mit voller Begeisterung habe ich deine schönen Fotos betrachtet.
    Ich bin per Zufall von einer anderen HomePage auf deine Seiten gestossen.
    Die schönen Fotos von Luzern haben mir besonders gut gefallen. Das Gebiet um den Vierwaldstättersee finde ich den schönsten Ort auf der Welt. Ich muss es ja wissen ich war über 30Jahre im Airline-Business tätig. Ich wünsche Dir weiterhin immer gut Licht beim fotografieren. Ein Gegenbesuch auf meiner HP würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse aus Bassersdorf Hans Bühler

  • #18

    Agnes Ewa Boock (Montag, 23 Juli 2012 13:10)

    Wunderbare Seite! Klasse Bilder! Ich bin begeistert!

    LG Agnes

  • #17

    Frank Bredehöft (Montag, 04 Juni 2012 03:56)

    Hallo Liliane
    Eine sehr schöne Seite hast Du Dir da aufgebaut gefällt Mir sehr gut .
    Sehr übersichtlich und schön
    Meine Rockybilder findest du hier http://frank-bredehoeft.jimdo.com das war meine erste HP und ist leider jetzt voll :)
    LG
    Frank
    Kaugumiedealer aus der FS

  • #16

    Hermann Kirsch (Sonntag, 03 Juni 2012 22:27)

    Hallo Liliane,
    schön auch mal Deine HP mit ihrer Vielzahl zu betrachten.
    Da ja wirklich ein Abend nicht ausreichend ist werde ich bestimmt wieder vorbei kommen :-)

    VG Hermann

  • #15

    Klaus (Sonntag, 03 Juni 2012 21:38)

    hallo Liliane
    RESPEKT !!! ne tolle Seite hast du dir da angelegt. Ich habe mir mal deine Kinderbilder näher angesehen, die gefallen mir sehr gut. Die kleine Slideshow auf der Startseite zeigt prima was du drauf hast.
    Da schau ich auch öfter mal rein
    lieben Gruß Klaus (fs)

  • #14

    MG Fotogalerie (Sonntag, 03 Juni 2012 17:52)

    Hallo,
    kann mich hier nur Martina anschliessen, hier gibt es soviele Fotos in den Galerie die mir einfach alle gefallen. Wie Bergwelt, Insekten, die Rosen oder die süssen Schwanenkinder und so weiter. Es macht wirklich Spass, sich durch Deine Galerien zu klicken. Lieben Gruß!

  • #13

    Martina (Mittwoch, 30 Mai 2012 06:24)

    Hallo Liliane
    Ich habe mir gerade Deine wunderschöne Seite angesehen, mit den vielen zauberhaften Fotos.ich könnte garnicht sagen welche Bilder mir am besten gefallen, alle sind sie wunderschön ! ich glaube das mich die Stadt Luzern und die Berge am meisten berührt haben, wegen dieser wunderschönen Zeit ( wenn auch nur kurz ) die wir mit Dir und den Anderen dort haben durften .Eine sehr schöne Seite die Du hier hast !
    Ganz Liebe Grüsse
    Martina

  • #12

    purple (Donnerstag, 24 Mai 2012 12:34)

    hallo liliane

    tolle hp hast du da und dann noch den gleichen hintergrund wie ich ;-)

    ganz liebe grüsse maria

  • #11

    Claudia Fiedler (Montag, 21 Mai 2012 19:39)

    Hallo Liliane :-)
    Habe mich mal durch Deine Homepage gewühlt und muss sagen sie ist Dir gut gelungen!! Auch die Wundervollen Bilder!!! Liebe Grüße Claudia aus der Fotosucht/CH

  • #10

    Walter (grufti) (Montag, 21 Mai 2012 11:26)

    Hallo Liliane
    Ich bin zu Deiner HP gekommen weil ich auf "Fotosucht" gesehen habe, dass Deine HP mit Jimdo gemacht ist, wie meine auch. Danke auch für Deine Kommentare. Deine Webseite gefällt mir sehr gut und die Fotos sind Klasse! Gruss aus Winterthur.
    LG Walter

  • #9

    Ruth Namuth (Freitag, 10 Februar 2012 09:37)

    Hallo Liliane,
    ich war soeben in Luzern dank deiner HP. So einfach werde ich nämlich persönlich nicht dort hin können, deshalb erfreuen mich deine Fotos besonders.
    LG Ruth

  • #8

    peters-fototreff (Dienstag, 22 November 2011 21:13)

    Hallo Liliane,
    danke für deine Kommentare auf "fotosucht.ch"
    deine Website gefällt mir sehr gut, besonders die SW-Aufnahmen!
    Grüße aus dem Salzburgerland,
    Peter

  • #7

    Waschaer1 (Mittwoch, 20 Juli 2011 14:52)

    Hallo Liliane
    Stoße heute hier und jetzt auf deiner Seite die ich sehr ansprechend finde, habe mal hier und da gestöbert. Werde es ab und an wieder machen, wenn erlaubt.

    Gruß Wolfgang

  • #6

    Heidi (Mittwoch, 01 Juni 2011 09:26)

    huhu Liliane,
    ich habe mir mal wieder Luzern und die Berge angesehen........herrlich

    Deine Heidi vom Rhein*g*

  • #5

    Silvilein (Donnerstag, 26 Mai 2011 19:02)

    Hallo Liliane
    Wie immer tolle Bilder. Werde Dich auf jeden Fall des öfteren besuchen.
    gvlG ♥Silvi♥

  • #4

    bernsteinhexesusanne (Mittwoch, 25 Mai 2011 22:55)

    hi lilianchen,

    da hast du aber wieder einmal wunderschöne und künstlerisch anspruchsvolle bilder gezeigt

    danke dir und ganz liebe knuddelgrüße
    von deiner susanne

  • #3

    heidi (Donnerstag, 31 März 2011 10:17)

    hallöööchen fotomondo!

    hier kann ich schon einen wunderschönen anfang
    deiner fotogalerie sehen.

    ich bin sicher, dass du uns im laufe der zeit weitere hervorragende fotografien vorstellen wirst.

    bist zum nächsten besuch
    grüßt dich herzlich
    deine heidi

  • #2

    susanne (Dienstag, 22 März 2011 18:56)

    lilianchen, liebes!

    schon immer wusste ich, dass du faszinierende bilder machst.
    aber jetzt weiß ich es *lächel*

    danke für dieses große vergnügen, großes und kleines aber immer hervorragendes beschauen zu dürfen!

    liebe knuddelgrüße
    von susanne

  • #1

    fotopassione Liliane Gérard (Montag, 14 März 2011 17:34)

    Liebe Gäste .. ich heisse Sie herzlich Willkommen und danke Ihnen für Ihren Eintrag, worüber ich mich sehr freue!
    Liliane Gérard